Schichtplan THS-Kreismeisterschaft
Wie bekannt, ist der VdH Iptingen in diesem Jahr Ausrichter der THS-Kreismeisterschaft. Diese findet am 14. April auf unserem Vereinsgelände statt.
Zur Bewirtung der Sportler und Gäste werden wieder einige Helfer benötigt. Es wurde ein Schichtplan erstellt.
Bitte tragt euch in die entsprechend Schicht ein, die ihr gerne übernehmen möchtet.
Vielen Dank für die Unterstützung. 
Link zum Schichtplan: https://www.bullsheet.de/S/index.php?k=Kreismeisterschaft_mFGYkzwVKeYY
Bildergalerie zur dhv Deutsche Meisterschaft Obedience online
Vom 30.09. bis 01.10. wurde das erste mal in der Vereinsgeschichte eine Deutsche Meisterschaft beim VdH Iptingen ausgerichtet. Hierbei handelte es sich um die dhv Deutsche Meisterschaft Obedience.
Eine Auswahl der schönsten Bilder sind in unserer Bildergalerie veröffentlicht.
Vielen Dank an Katrin Laack für die tollen Bilder!
Vereinskleidung über Online-Formular bestellbar
Eine Auswahl an Vereinskleidung, unter anderem Vereins-T-Shirts, stehen zur Bestellung über das Online-Formular zur Verfügung.
Zur Bestellung
Back to Top